top of page
Angst

Ängste

Wie ich meine Ängste losgeworden bin

  • 1 Std
  • Ab 145 Schweizer Franken
  • Luzern, Tribschenstrasse 62|Zoom|Telefonische Konsultation

Beschreibung

Ich hatte früher eine extreme Spinnenphobie, es war schrecklich, diese kleinen Tierchen zu sehen, nur schon der Anblick war für mich der Horror. Immer wieder diese Angst, eventuell eine Spinne anzutreffen. Ich wollte einfach nur einen normalen Umgang mit den Spinnen, wie jeder andere in meinem Umfeld. Vielleicht geht es dir ähnlich mit deinen Ängsten. Mein Problem war, dass ich mir gar nicht vorstellen konnte, dass ich jemals überhaupt einen normalen Umgang mit Spinnen haben könnte. Wie würde denn dies überhaupt machbar sein? Schliesslich hatte ich enorme Angst davor! Ich habe mich dann doch dazu entschieden, dem ganzen eine Chance zu geben & habe eine Hypnosetherapie gemacht und wer hatte es gedacht, in der Hypnose habe ich Spinnen sogar gemocht!!!! Nach einer Hypnosesitzung hatte ich keine Angst mehr vor Spinnen, ich finde die Tierchen zwar nicht niedlich & möchte sie auch nicht anfassen aber die Panik davor ist weg. Es war auch nicht das Ziel der Hypnosetherapie, die Tierchen anzufassen, die Ziele kann jeder individuell für sich selbst bestimmen, wann die Thematik für ihn selber gut / erfolgreich therapiert ist. Stell dir jetzt mal vor, wenn ich mich nicht getraut hätte eine Hypnosetherapie zu machen, dann hätte ich immer noch diese unglaubliche Panik & Angstzustände. Zum Glück habe ich mich überwunden & der Hypnosetherapie eine Chance gegeben. Stell dir vor, wie es für dich sein könnte, wenn du dir die Chance gibt, deine Ängste endlich mal anzugehen, wie schön könnte es für dich werden. Ich geniesse meine neu gewonnen Lebensqualität & freue mich, wenn ich dich auch dabei unterstützen kann, egal was für Ängste du hast, sei es vor dem Zahnarzt, vor Tieren, vor gewissen Situationen, usw. ... Übrigens, dass selbe habe ich auch bei meiner Flugangst gemacht, nun geniesse ich den Flug oder verpasse ihn sogar, weil ich entspannt einschlafe ;)


Umbuchung & Kündigung

Die Terminbuchung ist verbindlich. Falls dir dennoch etwas dazwischen kommt kann der Termin kostenlos storniert werden, wenn die Terminabsage mind. 48 h vor dem Termin per Anruf mitgeteilt wird. Whatsapp-Nachrichten, Social Media Nachrichten & E-Mails für Terminabsagen werden nicht akzeptiert. Termine, welche nicht mind. 48 h im Voraus abgesagt werden oder nicht wahrgenommen werden, werden zu 100% verrechnet. Der Termin wird nicht verrechnet bei folgenden Gründen ohne Absage von 48 h im Voraus: - wenn du dein Termin durch eine andere Person deiner Wahl besetzten kannst & eine preislich gleiche Leistung bezogen wird (bitte teile mir die Personalien der Person gerne mit) - im Krankheitsfall oder Unfall bei Vorweisen einer Arztzeugnisses


Kontaktangaben

  • Tribschenstrasse 62, Luzern, Schweiz

    0415340441

    naturheilpraxis.martina.dubach@gmail.com

  • Tribschenstrasse 62, Lucerne, Switzerland

    0415340441

    naturheilpraxis.martina.dubach@gmail.com

  • Tribschenstrasse 62, Lucerne, Switzerland

    0415340441

    naturheilpraxis.martina.dubach@gmail.com


bottom of page