top of page
Blutegel

Blutegeltherapie

Therapiemöglichkeit bei Schmerzen & Entzündungen

  • 2 Std.
  • 290 Schweizer Franken
  • Luzern, Tribschenstrasse 62|Winterthur Rudolfstrasse 19

Beschreibung

Blutegeltherapie bei diversen Beschwerden eingesetzt, von Muskel & Gelenkschmerzen bis hin zu Hauterkrankungen. Sie wirkt blutverdünnend, entzündungshemmend & schmerzlindernd. Patientenrezessionen: "Ich habe bei Martina Dubach die Blutegeltherapie bekommen, da ich Knieprobleme bzw. Knieschmerzen hatte. Die Therapie war sehr spannend, informativ und tat fast nicht weh. Ich hatte sehr viel Freude, diese Therapie mal erleben zu können! Zusätzlich habe ich weniger Schmerzen an den Knien und kann sportlich sehr aktiv sein.Vielen Dank an Martina und den Blutegeln für eure Hilfe!" "Ich hatte seit längerem Schmerzen in meinen Beinen und Füssen. Auch mit Krampfadern habe zu kämpfen. Du hast mir die Blutegel-Therapie empfohlen, welche ich dann ein paar Wochen darauf, bei Dir habe machen lassen. Ich bin total begeistert!! Ich hatte bereits am nächsten Morgen keine Bein- und Fussschmerzen mehr!! Kein Witz, ich konnte / wollte es selber nicht glauben. Jetzt ist die Therapie bereits 3 Wochen her, und ich habe immer noch keine Bein- und Fussschmerzen!! Auch deine Spagyrik-Mischung, die du aufgrund deiner Irisdiagnostik hast zusammenstellen lassen für mich, hilft zusätzlich sehr bei meinen weiteren Beschwerden. Ich bin extrem begeistert von dir. Vor allem dein "Rundum-Wissen" macht dich zu einer kompetenten Beraterin. Danke dir, ich komme wieder. " "Liebe Martina vor 10 Tagen war ich bei dir für die Blutegeltherapie zu machen, ein herzliches Dankeschön für die gute Betreuung. Ich fühle mich seither gesamthaft viel besser, ich werde bestimmt im Herbst mich wieder melden, habe auch meinen Mann von Deiner gefühlvollen Behandlung und die Liebe zu den Blutegeln, freue mich auf den Herbst. E guete Start i die neui Wuche Liebi Grüess Erna" "Starke Schmerzen in den Gelenken haben mich bewogen, eine Blutegeltherapie zu machen. Ich bin happy, was das bewirkt hat. Die Schmerzen in den Händen sind bereits nach kurzer Zeit vollkommen weg, sodass ich wieder komplett schmerzlos arbeiten kann und mein "Tennisarm" hat deutlich gebessert, sodass meine Bewegungsfreiheit wieder zurück gekommen ist. Ich kann diese Methode jedem empfehlen, der an entzündungsbedingten Schmerzen leidet und auf natürliche Weise einen erstaunlichen Heilerfolg erzielen will! Martina vielen herzlichen Dank für deine erfolgreiche Behandlung! Ich kann dich nur empfehlen." Die Blutegel & Material wird zusätzlich verrechnet. Blutegelkosten werden auch bei vorzeitiger Terminabsage verrechnet.


Umbuchung & Kündigung

Die Terminbuchung ist verbindlich. Falls dir dennoch etwas dazwischen kommt kann der Termin kostenlos storniert werden, wenn die Terminabsage mind. 48 h vor dem Termin per Anruf mitgeteilt wird. Whatsapp-Nachrichten, Social Media Nachrichten & E-Mails für Terminabsagen werden nicht akzeptiert. Termine, welche nicht mind. 48 h im Voraus abgesagt werden oder nicht wahrgenommen werden, werden zu 100% verrechnet. Der Termin wird nicht verrechnet bei folgenden Gründen ohne Absage von 48 h im Voraus: - wenn du dein Termin durch eine andere Person deiner Wahl besetzten kannst & eine preislich gleiche Leistung bezogen wird (bitte teile mir die Personalien der Person gerne mit) - im Krankheitsfall oder Unfall bei Vorweisen einer Arztzeugnisses


Kontaktangaben

  • Tribschenstrasse 62, Luzern, Schweiz

    0415340441

    naturheilpraxis.martina.dubach@gmail.com

  • Rudolfstrasse 19, Winterthur, Switzerland

    0415340441

    naturheilpraxis.martina.dubach@gmail.com


bottom of page