top of page
Depression

Depression

  • 1 Std
  • 145 Schweizer Franken
  • Luzern, Tribschenstrasse 62|Winterthur Rudolfstrasse 19

Beschreibung

Leidest du unter einer Depression? Gerne unterstützte ich dich dein Leben wieder in die Hand zu nehmen und dich bei deiner Depression zu begleiten. Mittels Irisdiagnose schaue ich deine Veranlagungen an, welche mir Hinweise über deinen Zustand und evtl. auch die Gründe für die Depression liefern können. Aufgrund der Irisdiagnose erstelle ich ein individuelles Therapiekonzept für dich. Dies kann von orthomolekularer Medizin, über Homöopathie, Moxa, Massage, Psychozonmassage, Hypnose, Mentalcoaching bis zu Phytotherapie gehen. Patienten-Feedbacks: "Ich bin mit diversen Problemen zu dir gekommen. Vielen Dank für all die Hypnosetherapie und alle guten Tipps die ich von dir bekommen habe. Es geht mir klar schon viel besser! Ich begeistert von deiner freundlichen aufgestellten Art. Weiter so! "


Umbuchung & Kündigung

Die Terminbuchung ist verbindlich. Falls dir dennoch etwas dazwischen kommt kann der Termin kostenlos storniert werden, wenn die Terminabsage mind. 48 h vor dem Termin per Anruf mitgeteilt wird. Whatsapp-Nachrichten, Social Media Nachrichten & E-Mails für Terminabsagen werden nicht akzeptiert. Termine, welche nicht mind. 48 h im Voraus abgesagt werden oder nicht wahrgenommen werden, werden zu 100% verrechnet. Der Termin wird nicht verrechnet bei folgenden Gründen ohne Absage von 48 h im Voraus: - wenn du dein Termin durch eine andere Person deiner Wahl besetzten kannst & eine preislich gleiche Leistung bezogen wird (bitte teile mir die Personalien der Person gerne mit) - im Krankheitsfall oder Unfall bei Vorweisen einer Arztzeugnisses


Kontaktangaben

  • Tribschenstrasse 62, Luzern, Schweiz

  • Rudolfstrasse 19, Winterthur, Switzerland


bottom of page