top of page

Erstbehandlung / Hautprobleme

  • 1 Stunde
  • 145 Schweizer Franken
  • Luzern, Tribschenstrasse 62|Winterthur Rudolfstrasse 19

Beschreibung

Was löst Hautprobleme aus? Der Grund für deine Hautprobleme kann sehr verschieden sein. Es könnte eine Dysbiose im Darm vorliegen, dies können wir zusammen in Zusammenarbeit mit einem Labor testen. Zudem kann dein Lebensstil und deine Ernährung dafür verantwortlich sein. Kann die Psyche auf die Haut schlagen? Ja, die Psyche kann sich auf die Haut auswirken, und es gibt eine enge Verbindung zwischen dem psychischen Wohlbefinden und der Hautgesundheit. Was hilft bei Hautproblemen? Es lohnt sich, dies mal genauer anzuschauen, anstatt selbst herumzuexperimentieren. Gerne begleite ich dich in diesem Prozess mit verschiedenen Therapiemöglichkeiten wie z.B.: - Fussreflexzonentherapie - Phytotherapie (Pflanzenheilkunde) - Schüsslersalztherapie - natürlichen Pflegeprodukte - Analyse von bisherigen Kosmetik & Pflegeprodukten (dort sind oftmals schädliche Inhaltsstoffe vorhanden) - Homöopathie - Orthomolekular Medizin - Ernährungsberatung anhand deiner Konstitution, sowie Besprechung von Fehlerquellen im Thema Ernährung & Hautproblemen Bei der Erstsitzung schauen wir deine körperlichen Veranlagungen anhand der Irisdiagnose an, dies kann Aufschluss geben, woher deine Beschwerden kommen und wie man diese am besten angeht. Anhand der Erkenntnisse aus der Irisdiagnose stelle ich dir ein individuelles Therapiekonzept für deine Hautprobleme zusammen. Buche jetzt deinen krankenkassenanerkannten Termin für eine natürliche Therapie & Analyse deiner Hautprobleme. _____________________________________________________________________________ Patientenrezessionen zur Therapie der Hautprobleme: "Deine Behandlung hat mir super geholfen. Dank dir fühle ich mich endlich wieder wohl in meiner Haut. Deine freundliche & sympathische Art ist einfach nur toll. Trotzdem du so jung bist hast du ein sehr grosses Fachwissen. Danke dir. Ich kann dich nur wärmstens weiterempfehlen. Liebe Grüsse Melissa Schwarz" "Vor kurzer Zeit ging ich zu Martina in die Therapie, um ein kleines Hautproblem anzugehen. Seither hat es sich stark verbessert. Herzlichen Dank an Martina und ihre Wundermittel"


Umbuchung & Kündigung

Die Terminbuchung ist verbindlich. Falls dir dennoch etwas dazwischen kommt kann der Termin kostenlos storniert werden, wenn die Terminabsage mind. 48 h vor dem Termin per Anruf mitgeteilt wird. Whatsapp-Nachrichten, Social Media Nachrichten & E-Mails für Terminabsagen werden nicht akzeptiert. Termine, welche nicht mind. 48 h im Voraus abgesagt werden oder nicht wahrgenommen werden, werden zu 100% verrechnet. Der Termin wird nicht verrechnet bei folgenden Gründen ohne Absage von 48 h im Voraus: - wenn du dein Termin durch eine andere Person deiner Wahl besetzten kannst & eine preislich gleiche Leistung bezogen wird (bitte teile mir die Personalien der Person gerne mit) - im Krankheitsfall oder Unfall bei Vorweisen einer Arztzeugnisses


Kontaktangaben

  • Tribschenstrasse 62, Luzern, Schweiz

    0415340441

    naturheilpraxis.martina.dubach@gmail.com

  • Rudolfstrasse 19, Winterthur, Switzerland

    0415340441

    naturheilpraxis.martina.dubach@gmail.com


bottom of page