top of page
Heuschnupfen

Erstbehandlung / Heuschnupfentherapie

Ich bin Heuschnupfenfrei!

  • 1 Std
  • 145 Schweizer Franken
  • Luzern, Tribschenstrasse 62|Zoom|Telefonische Konsultation

Beschreibung

Ich litt jahrelang unter starkem Heuschnupfen mit Schnupfen und brennenden / tränenden Augen. Meine Liste mit Substanzen, auf welche ich allergisch war, umfasste eine Liste im Rahmen einer A4 Seite. Die Allergie zog sich von Februar bis Oktober durch. Ich habe selber diverse Therapien ausprobiert und schlussendlich ist meine Heuschnupfen- und Hausstaubmilbenallergie zu 95% verschwunden. Lediglich ca. 1 bis 2 Wochen pro Jahr merke ich die Pollen noch, dies ist jedoch im Vergleich zu früher eine enorme Verbesserung. Da ich selber weiss was es heisst unter Heuschnupfen zu leiden, habe ich auch die einzigartige NH-Methode entwickelt, welches es so noch nirgendswo gibt. Ich lasse hierfür einfach die Patientenrezessionen über meine Heuschnupfentherapie sprechen: "Über 20 Jahre habe ich alles Mögliche probiert gegen meine Pollen-Allergie anzukommen, der gewünschte Erfolg blieb aus. Normalerweise litt ich von Ende Mai bis Ende August, konnte die Terrasse kaum nutzen. Das ist jetzt wieder ganz normal Möglich, mit Ausnahme von Tagen mit extrem hoher Pollen-Belastung. Martinas Methoden, wie auch die Gespräche waren für mich sehr angenehm. Aus der jungen Dame spricht eine weise, alte Seele. Das erste Mal hat eine Behandlung wirklich gut gewirkt und das ganz ohne Spritzen. Ich kann Martina mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Und seit kurzem auch von der Krankenkassen anerkannt. Ganz herzlichen Dank Martina!" "Martina hat mein 2.Heuschnupfen gerettet 😊letztes Jahr war ich Symptomfrei und dieses Mal dachte ich was ist los. Konnte kein Fenster offen haben ohne einen Heuschnupfen Anfall zu haben. Sogar mit wenig Asthma. Ich fragte liebevoll Martina. Sie gab wie immer eine Schnelle und ausführliche Antwort. So stellte ich meine Ernährung wieder um und siehe da mir gehts wieder super. War nicht immer so konsequent. Aber nehme mir jetzt wieder vor. Besten Dank für deine Hilfe . Du bist einfach super. Meine Rettung in Not." "Als ich meine Heuschnupfen Therapie bei dir startete, war ich sehr skeptisch, da ich in den über 20 Jahren Allergie schon sehr vieles probiert hatte. Um so erfreulicher war es, dass die typischen Symptome bereits nach 1 Monat Behandlung viel besser wurden, bis ich dann nach der 10 wöchigen Behandlung komplett Heuschnupfen-frei war und das Anfang Juni (Gräser) wo für mich die absolut schlimmste Zeit im Jahr war. Auch die weiteren Spagyrik Mischungen, die von dir bezogen habe, für mich und meine Tochter nützen sehr gut."


Umbuchung & Kündigung

Die Terminbuchung ist verbindlich. Falls dir dennoch etwas dazwischen kommt kann der Termin kostenlos storniert werden, wenn die Terminabsage mind. 48 h vor dem Termin per Anruf mitgeteilt wird. Whatsapp-Nachrichten, Social Media Nachrichten & E-Mails für Terminabsagen werden nicht akzeptiert. Termine, welche nicht mind. 48 h im Voraus abgesagt werden oder nicht wahrgenommen werden, werden zu 100% verrechnet. Der Termin wird nicht verrechnet bei folgenden Gründen ohne Absage von 48 h im Voraus: - wenn du dein Termin durch eine andere Person deiner Wahl besetzten kannst & eine preislich gleiche Leistung bezogen wird (bitte teile mir die Personalien der Person gerne mit) - im Krankheitsfall oder Unfall bei Vorweisen einer Arztzeugnisses


Kontaktangaben

  • Tribschenstrasse 62, Luzern, Schweiz

    0415340441

    naturheilpraxis.martina.dubach@gmail.com

  • Tribschenstrasse 62, Lucerne, Switzerland

    0415340441

    naturheilpraxis.martina.dubach@gmail.com

  • Tribschenstrasse 62, Lucerne, Switzerland

    0415340441

    naturheilpraxis.martina.dubach@gmail.com


bottom of page