top of page

Krampfadern

  • 1 Std
  • 145 Schweizer Franken
  • Luzern, Tribschenstrasse 62|Winterthur Rudolfstrasse 19

Beschreibung

Du leidest schon lange unter Krampfadern und sie plagen dich förmlich. Deine Beine fühlen sich schwer und belastend an und du möchtest sie einfach loswerden aber hast dich noch nicht richtig entschieden ob natürlich oder operativ. Oder vielleicht hat die OP auch nichts genützt. Hast du es schon mal wie Andrea mit einer Blutegeltherapie versucht? Wenn du dich zu sehr von den Blutegeln fürchtest könnte auch Schröpfen oder die Phytotherapie (Pflanzenheilkunde) eine wunderbare Lösung für dich sein. Jetzt merkst du, ja mit Pflanzen habe ich es schon versucht, hat nichts geholfen. Ich arbeite mithilfe der Irisdiagnose ganz individuell auf deine Veranlagung (körperliche Konstitution) bezogen, kein Rezept sieht gleich wie das andere aus. Genau so individuell wie du selbst, auf deine Beschwerden bezogen. Patientenrezessionen: "Ich hatte seit längerem Schmerzen in meinen Beinen und Füssen. Auch mit Krampfadern habe zu kämpfen. Du hast mir die Blutegel-Therapie empfohlen, welche ich dann ein paar Wochen darauf, bei Dir habe machen lassen. Ich bin total begeistert!! Ich hatte bereits am nächsten Morgen keine Bein- und Fussschmerzen mehr!! Kein Witz, ich konnte / wollte es selber nicht glauben. Jetzt ist die Therapie bereits 3 Wochen her, und ich habe immer noch keine Bein- und Fussschmerzen!! Auch deine Spagyrik-Mischung, die du aufgrund deiner Irisdiagnostik hast zusammenstellen lassen für mich, hilft zusätzlich sehr bei meinen weiteren Beschwerden. Ich bin extrem begeistert von dir. Vor allem dein "Rundum-Wissen" macht dich zu einer kompetenten Beraterin. Danke dir, ich komme wieder. Liebster Gruss Andrea" "Durch das Ansetzen eines Blutegels deutliche Linderung der Krampfadern. Ich bin überrascht vom Resultat. Komme gerne wieder."


Umbuchung & Kündigung

Die Terminbuchung ist verbindlich. Falls dir dennoch etwas dazwischen kommt kann der Termin kostenlos storniert werden, wenn die Terminabsage mind. 48 h vor dem Termin per Anruf mitgeteilt wird. Whatsapp-Nachrichten, Social Media Nachrichten & E-Mails für Terminabsagen werden nicht akzeptiert. Termine, welche nicht mind. 48 h im Voraus abgesagt werden oder nicht wahrgenommen werden, werden zu 100% verrechnet. Der Termin wird nicht verrechnet bei folgenden Gründen ohne Absage von 48 h im Voraus: - wenn du dein Termin durch eine andere Person deiner Wahl besetzten kannst & eine preislich gleiche Leistung bezogen wird (bitte teile mir die Personalien der Person gerne mit) - im Krankheitsfall oder Unfall bei Vorweisen einer Arztzeugnisses


Kontaktangaben

  • Tribschenstrasse 62, Luzern, Schweiz

  • Rudolfstrasse 19, Winterthur, Switzerland


bottom of page