top of page

Orthomolekularmedizin

Nahrungsergänzungen

  • 1 Std
  • 145 Schweizer Franken
  • Luzern, Tribschenstrasse 62|Zoom|Winterthur Rudolfstrasse 19

Beschreibung

Natürliche Gesundheit und Wohlbefinden sind das Ergebnis eines ausgewogenen Zusammenspiels von Ernährung, Lebensstil und individuellen Bedürfnissen des Körpers. Mein Ansatz basiert darauf, den Körper mit den richtigen Nährstoffen zu versorgen, um seine natürlichen Heilungsprozesse zu unterstützen und die Gesundheit zu fördern. Die Orthomolekulare Therapie konzentriert sich darauf, den Körper mit den optimalen Mengen an Vitaminen, Mineralstoffen, Aminosäuren und anderen essentiellen Nährstoffen zu versorgen. Ich arbeite eng mir dir zusammen, um individuell angepasste Therapiepläne zu entwickeln, die auf einer gründlichen Analyse deiner Gesundheitsgeschichte. Wenn du möchtest, können wir mithilfe von Laboranalysen deine Nährstoffsituation professionell prüfen. Ich biete auch eine sorgfältig ausgewählte Palette hochwertiger Nahrungsergänzungsmittel an, die nach strengen Qualitätsstandards hergestellt werden. Diese Produkte enthalten nur die reinsten und wirksamsten Inhaltsstoffe und werden sorgfältig ausgewählt, um deine Gesundheitsziele zu unterstützen. Mein Ziel ist es, dich auf deinem Weg zu optimaler Gesundheit zu begleiten und dir die Werkzeuge und Ressourcen zur Verfügung zu stellen, die du benötigst, um dein volles Potenzial zu entfalten. Buche jetzt deinen Termin für eine Orthomolekular Therapie bei mir.


Umbuchung & Kündigung

Die Terminbuchung ist verbindlich. Falls dir dennoch etwas dazwischen kommt kann der Termin kostenlos storniert werden, wenn die Terminabsage mind. 48 h vor dem Termin per Anruf mitgeteilt wird. Whatsapp-Nachrichten, Social Media Nachrichten & E-Mails für Terminabsagen werden nicht akzeptiert. Termine, welche nicht mind. 48 h im Voraus abgesagt werden oder nicht wahrgenommen werden, werden zu 100% verrechnet. Der Termin wird nicht verrechnet bei folgenden Gründen ohne Absage von 48 h im Voraus: - wenn du dein Termin durch eine andere Person deiner Wahl besetzten kannst & eine preislich gleiche Leistung bezogen wird (bitte teile mir die Personalien der Person gerne mit) - im Krankheitsfall oder Unfall bei Vorweisen einer Arztzeugnisses


Kontaktangaben

  • Tribschenstrasse 62, Luzern, Schweiz

  • Rudolfstrasse 19, Winterthur, Switzerland

  • Rudolfstrasse 19, Winterthur, Switzerland


bottom of page