top of page
Rückenmassage

Rückenmassage

  • 30 Min.
  • 72.50 Schweizer Franken
  • Luzern, Tribschenstrasse 62|Winterthur Rudolfstrasse 19

Beschreibung

Erlebe die wohltuende und entspannende Wirkung einer Rückenmassage. Eine Rückenmassage bietet eine Vielzahl von Vorteilen: - Entspannung und Stressabbau: Durch gezielte Massagegriffe werden Verspannungen im Rücken, Nacken und Schultern angegangen. - Rückenschmerzen: Die Massage hilft, die Muskeln zu lockern und die Durchblutung zu fördern, was wiederum dazu beitragen kann, Rückenschmerzen zu lindern und die Beweglichkeit zu verbessern. - Verbesserung der Haltung: Durch regelmäßige Rückenmassagen können Muskelungleichgewichte ausgeglichen und die Haltung verbessert werden, was langfristig zu einer Verringerung von Rückenproblemen führen kann. - Förderung der Durchblutung: Die Massage regt die Durchblutung an, was dazu beiträgt, die Versorgung der Muskeln mit Sauerstoff und Nährstoffen zu verbessern und die Ausscheidung von Stoffwechselabfällen zu fördern. - Stimulierung der Sinne: Geniesse eine entspannende Atmosphäre mit beruhigender Musik und ätherischen Ölen, die deine Sinne stimulieren und dir helfen, den Stress des Alltags hinter sich zu lassen. Gönne dir eine Auszeit und geniesse die wohltuenden Vorteile einer Rückenmassage. Patientenrezessionen: "Ich komme sehr gerne zu dir. Deine Massage sind erfolgreich. Es geht mir nachher viel besser. Ich empfehle dich sehr gerne weiter. Liebe Grüsse Stefania" "Herzlichen Dank für deine angenehm-entspannenden Massagen. Sehr hilfreich. Sehr freundlicher Service mit regem Gedankenaustausch. Empfehle dich Martina gerne weiter." "Die Massage war so entspannend... dass ich doch - wär hätte das gedacht - kurz eingedöst bin. Mach ich gerne wieder. " "Professionelle und individuelle Beratung, wohltuend aber gleichzeitig auch erfolgreiche Behandlung bei unterschiedlichsten Beschwerden. Herzlichen Dank dafür! Massage ist erste Klasse! Freue mich auf die nächste Behandlung!" "Bin begeistert! Sehr entspannende Massage und eine tolle Atmosphäre. Danke für die tolle Behandlung, auf jeden Fall komme ich wieder vorbei." "Die einfühlsame und professionelle Behandlung hat tiefsitzende Verspannungen gelöst und mir ermöglicht Stress abzubauen. Vielen Dank nochmals für diese Entspannungsmomente! Ich komme auf jeden Fall wieder." "Tolle Geschenkgutscheine und Entspannung pur beim Einlösen derselben in angenehmer Atmosphäre und bei kompetenter Fachfrau! Wohltuende Massagen zur Entschleunigung vom Alltagsstress, eine Oase des Wohlfühlens und der Entspannung."


Umbuchung & Kündigung

Die Terminbuchung ist verbindlich. Falls dir dennoch etwas dazwischen kommt kann der Termin kostenlos storniert werden, wenn die Terminabsage mind. 48 h vor dem Termin per Anruf mitgeteilt wird. Whatsapp-Nachrichten, Social Media Nachrichten & E-Mails für Terminabsagen werden nicht akzeptiert. Termine, welche nicht mind. 48 h im Voraus abgesagt werden oder nicht wahrgenommen werden, werden zu 100% verrechnet. Der Termin wird nicht verrechnet bei folgenden Gründen ohne Absage von 48 h im Voraus: - wenn du dein Termin durch eine andere Person deiner Wahl besetzten kannst & eine preislich gleiche Leistung bezogen wird (bitte teile mir die Personalien der Person gerne mit) - im Krankheitsfall oder Unfall bei Vorweisen einer Arztzeugnisses


Kontaktangaben

  • Tribschenstrasse 62, Luzern, Schweiz

  • Rudolfstrasse 19, Winterthur, Switzerland


bottom of page