top of page
Reiki

Reiki Fernbehandlung

  • 30 Min.
  • 60 Schweizer Franken
  • Zoom

Beschreibung

Die Reiki-Fernbehandlung bietet dir die Möglichkeit, die transformative Energie von Reiki von jedem Ort aus zu erleben. Reiki ist eine alte japanische Heilmethode, die darauf abzielt, Körper, Geist und Seele wieder ins Gleichgewicht zu bringen, indem universelle Lebensenergie durch die Hände des Praktizierenden übertragen wird. Während einer Reiki-Fernbehandlung verbinden wir uns energetisch, unabhängig von deinem Standort. Diese Verbindung ermöglicht es mir, die Energie von Reiki zu dir zu lenken, um Blockaden zu lösen, Stress abzubauen und das allgemeine Wohlbefinden zu steigern. Du kannst dich einfach entspannen. Reiki-Fernbehandlungen können bei einer Vielzahl von körperlichen, emotionalen und spirituellen Beschwerden helfen, darunter Stress, Angstzustände, Schlafstörungen, Schmerzen und vieles mehr. Sie bieten eine sanfte und natürliche Möglichkeit, dein Wohlbefinden zu verbessern und deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Bitte teilen Sie mir mit, um wen es geht und wie ich weiterhelfen kann.


Umbuchung & Kündigung

Die Terminbuchung ist verbindlich. Falls dir dennoch etwas dazwischen kommt kann der Termin kostenlos storniert werden, wenn die Terminabsage mind. 48 h vor dem Termin per Anruf mitgeteilt wird. Whatsapp-Nachrichten, Social Media Nachrichten & E-Mails für Terminabsagen werden nicht akzeptiert. Termine, welche nicht mind. 48 h im Voraus abgesagt werden oder nicht wahrgenommen werden, werden zu 100% verrechnet. Der Termin wird nicht verrechnet bei folgenden Gründen ohne Absage von 48 h im Voraus: - wenn du dein Termin durch eine andere Person deiner Wahl besetzten kannst & eine preislich gleiche Leistung bezogen wird (bitte teile mir die Personalien der Person gerne mit) - im Krankheitsfall oder Unfall bei Vorweisen einer Arztzeugnisses


Kontaktangaben

  • Rudolfstrasse 19, Winterthur, Switzerland


bottom of page