top of page

Trance-Healing

  • 1 Std
  • 185 Schweizer Franken
  • Luzern, Tribschenstrasse 62|Winterthur Rudolfstrasse 19

Beschreibung

Trance-Healing wirkt auf emotionaler, körperlicher und seelischer Ebene und ist eine spirituelle Energie, welche durch mich hindurch zu dir fliesst. Eine weitere Möglichkeit ist, dass ich dir helfe, dich mit deinem geistigen Team zu verbinden und du so die Energie selbst durch dich durch fliessen lässt. Ich befinde mich in einer Art Trance Zustand, wobei ich als einen Kanal der heilenden Schwingungen, die von einer spirituellen Intelligenz auf dich gelenkt werden, um einen seelischen und körperlichen Transformationsprozess anzustossen, funktioniere. Innerhalb einer Session können sich seelische und körperliche Beschwerden auflösen! Gegenstand eines Trance-Healings können jegliche Leiden sein, die sich auf körperlicher, auf emotionaler Ebene oder spiritueller Ebene manifestieren. Die Wirkung der Session kann bis zu vier Wochen nach der Sitzung andauern. Im Ablauf einer Trance-Healing Session darfst du dich entspannen und die höher schwingende Energien auf dich wirken lassen. Heilung bewirken durch Energien aus der geistigen Welt – das ist Trance-Healing. Durch tiefe Verbindung von mir mit der geistigen Welt empfange ich heilende Energien, die in den Körper übertragen werden. Im Einklang mit dem Seelenplan entfaltet sich die erstaunliche Wirkung: Blockaden werden gelöst, Schmerzen können gelindert werden. Durch sanfte Harmonisierung kommen Körper, Geist und Seele wieder ins Gleichgewicht. Für eine optimale Wirkung sind 6-8 Sitzungen nötig.


Umbuchung & Kündigung

Die Terminbuchung ist verbindlich. Falls dir dennoch etwas dazwischen kommt kann der Termin kostenlos storniert werden, wenn die Terminabsage mind. 48 h vor dem Termin per Anruf mitgeteilt wird. Whatsapp-Nachrichten, Social Media Nachrichten & E-Mails für Terminabsagen werden nicht akzeptiert. Termine, welche nicht mind. 48 h im Voraus abgesagt werden oder nicht wahrgenommen werden, werden zu 100% verrechnet. Der Termin wird nicht verrechnet bei folgenden Gründen ohne Absage von 48 h im Voraus: - wenn du dein Termin durch eine andere Person deiner Wahl besetzten kannst & eine preislich gleiche Leistung bezogen wird (bitte teile mir die Personalien der Person gerne mit) - im Krankheitsfall oder Unfall bei Vorweisen einer Arztzeugnisses


Kontaktangaben

  • Tribschenstrasse 62, Luzern, Schweiz

    0415340441

    naturheilpraxis.martina.dubach@gmail.com

  • Rudolfstrasse 19, Winterthur, Switzerland

    0415340441

    naturheilpraxis.martina.dubach@gmail.com


bottom of page